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HR Business Partner (m/w/d)

Status: Besetzt

Mein Kunde, die AVIKO Deutschland GmbH gehört zu einem der vier größten kartoffelverarbeitenden Unternehmen der Welt. Mit einem Marktanteil von 50 % ist AVIKO weltweit Marktführer für gekühlte Pommes Frites und Kartoffelspezialitäten. Am Standort Rain am Lech befindet sich eines der fortschrittlichsten Werke Europas.

Neben einer hochmodernen Produktionsstätte, die alle Anforderungen an einen zeitgemäßen Arbeitsplatz erfüllt, zeichnet sich AVIKO als zukunftssicherer Arbeitgeber auch dadurch aus, dass die Arbeitsatmosphäre durch einen offenen Umgang miteinander geprägt ist. Gemeinsam und im engen Austausch mit unseren Mitarbeitern arbeiten wir tagtäglich an der stetigen Verbesserung unserer Produkte und Prozesse.

Als HR Business Partner (m/w/d) 
übernimmst Du schnell eigene  Verantwortungsbereiche und unterstützt die Umsetzung der Personalpolitik des Hauses, mit Fokus auf die Entwicklung 
der dort beschäftigten Menschen.

 

Das sind die Aufgaben im Einzelnen:

  • Planung, Steuerung und Durchführung des Recruiting-Prozesses, um motivierte Fachkräfte für unsere Teams zu gewinnen
  • Identifizierung zielgruppenspezifischer Recruiting-Kanäle und Kommunikation der Arbeitgebermarke
  • Betreuung der Beschäftigten über deren gesamte Betriebszugehörigkeit hinweg – vom Onboarding bis Offboarding
  • Sparringpartner für die HR-Managerin, mit der Du vertrauensvoll und eng auf Augenhöhe zusammenarbeitest
  • Entwicklung und Umsetzung von Schulungen, Workshops und anderen Maßnahmen zur Weiterqualifizierung der Mitarbeitenden
  • Unterstützung im Rahmen interner und externer Audits im HR-Bereich
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten, z. B. zur strategischen Personalplanung und Weiterentwicklung bzw. Digitalisierung der HR-Prozesse und -Strukturen

 

Damit überzeugst Du vor Ort

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine andere, aufgabenrelevante Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer generalistisch ausgerichteten Personalfunktion
  • Kernkompetenzen im Recruiting sowie in der Personalprozess- und -organisationsentwicklung
  • Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
  • Routinierter Umgang mit MS Office und Personalmanagement-Software
  • Ausgeprägte kommunikative Beratungs- und Konfliktlösungskompetenz
  • Selbstständiges Arbeiten und ein gutes Gespür für Dringlichkeiten, Prioritäten und Zeitmanagement
  • Und nicht zuletzt: Teamgeist, Feingefühl, Humor und Respekt

 

Das kannst Du erwarten:

  • Eine offene, menschenorientierte Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
  • Flache Hierarchien und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Viel Abwechslung und Dynamik in intensiver Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit Entwicklungspotenzial bei jährlicher Tarifanpassung

Klingt interessant? Na, dann los!

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen (im PDF) mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung (Kennziffer UMM 23048) an bewerbung@uteschuetz.de

Als extern beauftragte HR Business Partnerin des Hauses / Personalberaterin seit 2018, beantworte ich Dir unter 089-3090426-18 gerne deine Fragen im Vorfeld zu deiner Bewerbung.