1. Start
  2. Personalberatung
  3. Business Consulting
  4. Seminare & Coachings
  5. Termine
  6. Person
  7. Referenzen
  8. Stellen
  9. News
  10. Kontakt
  11. Impressum
  12. Datenschutz

Referenzen

Zurück zur Übersicht

Process Communication - PCM im Vertrieb - Danke Danke Danke

Prozesskommunikation vielfältiger Werkzeugkasten mit effektiven Anwendungsmöglichkeiten


Hallo Frau Schütz,

Ich möchte Ihnen noch separat für das Seminar bedanken.

Ich war zu Anfang skeptisch, aber Sie haben uns mit dem process-Communication Model (PCM®) ein Tool an die Hand gegeben....um die Komplexität Mensch begreifbarer zu machen.

Ich war sehr erstaunt, wie sehr ich (von den Erkenntnissen) getroffen war.....und auch bei der Beobachtung der Ergebnisse der anderen....wo ich dann aber auch erkannt habe....ja das passt.

Wirklich sehr beeindruckend und vor allem der ganzheitliches Ansatz...ich bin sehr neugierig dies zu vertiefen und zu üben und es dann zu probieren es anzuwenden...war wirklich sehr sehr geil......da kommt nun der "PCM-Rebell" wieder durch :)

Ltr. Vertrieb/Kundenberatung - Automotive

München, November 2017