1. Start
  2. Personalberatung
  3. Managementberatung
  4. Kommunikationsberatung
  5. Termine
  6. Person
  7. Referenzen
  8. Stellen
  9. News
  10. Kontakt
  11. Impressum
  12. Datenschutz

Referenzen

Zurück zur Übersicht

Ute Schütz ging in meinem Fall bei der Beratung den für mich genau richtigen Weg

Führungskraft - Top Ebene / Automotive Süd D

Als Personalmanager und Executive Coach ging Frau Schütz in meinem Fall bei der Beratung den für mich genau richtigen Weg.

Er war erfrischend anders und deshalb auch besonders erfolgreich.

Die richtige Mischung aus eigener Verantwortung und gezieltem geführt werden, teilweise durch kleine einfache Übungen, machten das Coaching erlebnisreich und haben mir einige Ecken von mir neu gezeigt und alte wie gute, aber in Vergessenheit geratene Eigenschaften, dankbar an das Tageslicht zurückgebracht.

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, im richtigen Moment gefordert und stets optimal betreut. Dies ist sicherlich auch der Grund, warum ich mich auf die besonderen und für mich neuen Wege einlassen konnte.

Von der ersten Minute an bildete sich zu Frau Schütz das für mich bei einem Coaching sehr wichtige Vertrauensverhältnis.

Ich konnte offen über alle "blinden" Punkte sprechen, wußte diese Punkte gut aufgehoben und konnte Sie mit ihrer Hilfe "sehender" machen. Ich bedanke mich für die persönliche und einfühlsame Begleitung bei meinem erfolgreichen Coaching."

Führungskraft E-2 Manager
Automobilhersteller